Jurist und Betriebswirt

Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität München, meine Referendarzeit im Bereich des Landgerichts München I und anschließend berufsbegleitend mein Studium der Betriebswirtschaft (MBA) an der Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Anwalt Benjamin Schreiber

Des Weiteren verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie in einem mittelständischen Unternehmen und bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer München und dem Deutschen Anwaltverein (DAV).

Derzeit absolviere ich den Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht.

20031. Juristische Staatsprüfung, Universität München
2003-2005Referendarzeit am Landgericht München I
20052. Juristische Staatsprüfung
2005-2008Rechtsberatung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
2005-2007Berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft (MBA) an der Universität Eichstätt-Ingolstadt
2008-2009Rechtsberatung in einem mittelständischen Unternehmen
09/2009Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Michael Lamsfuss
01/2011Außensozietät Lamsfuss & Schreiber
seit 03/2015Schreiber Rechtsanwälte

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen für persönliche Beratung, stete Erreichbarkeit und fachliche Kompetenz.

+49 (89) / 139 284 10